SEOKanzler- der zweite Tag

von Robert Fischer (Kommentare: 0)

Unser Contest-Beitrag

Wie schon erwähnt haben wir wieder einmal den Startschuss des Wettbewebs verpasst und sind vier Tage zu spät eingestiegen.
Da nicht viel Zeit war, habe ich die Contao-Installation zum "SEOphonist-Contest" auf eine neue Subdomain des online-SEO-check kopiert und auf SEOKanzler umgestrickt.
Anschließend haben wir einen starken Link gesetzt und warten aktuell noch auf die Indexierung unseres Beitrags.

Was den Text anbelangt, konzentriere ich mich auf die Themen Kanzler, Contest und Köln. Die Stadt Köln ist zwar ausnahmsweise mal nicht der Mittelpunkt von was auch immer. Zumindest aber findet der SEODAY in Köln statt und da wir mit unserer Agentur im Umkreis von Köln angesiedelt sind, lohnt es sich für uns immer etwas über Köln zu schreiben und einen entsprechenden Link auf unsere Hauptseite zu setzen.

Das sich der der Wettbewerb über zwei Länder bzw google-Zonen zieht wird sicherlich auch einen gewichtigen Einfluß auf die Texterstellung der Teilnehmer haben. Möglicherweise, dh, wenn Zeit und Lust vorhanden sind, erstelle ich noch html-Seiten zu Deutschland und Österreich.

Bisher habe ich unsere Startseite mehr oder weniger fertiggestellt und die weitere Seiten zu Contest, Kanzler und Köln angelegt, welche aber noch mit Text zu versehen sind.

Das ein oder andere Bild im Beitrag wäre schön und ein Video zum SEOKanzler gehört ja heute auch schon zum Standard.
Nun ja, morgen ist auch noch ein Tag und vielleicht kehrt die Lust ja zurück.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Adresse

  • FischerNetzDesign
  • Webagentur
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@FischerNetzDesign.de

Social Media

folgen Sie uns: