XOVILICHTER

von Robert Fischer (Kommentare: 6)

Auch das größte SEO-Gewinnspiel aller Zeiten nimmt einmal ein Ende und das nach 80 Tagen am 19.07.2014. Aufgerufen zu diesem Contest hat die Kölner Firma XOVI. Seit dem 01.05.2014 steht es hier nach jedermann frei, eine Website auf das Keyword XOVILICHTER zu optimieren und einen der ersten 20 Plätze in den SERPs zu erringen. Sollte dies geschafft werden, wird man mit einem Preis bedacht, die im Gesamtwert von 25.000 Euro ausgelobt sind.

Update am 27.06.2014, 11.36 Uhr, Köln

Wie bereits bei den letzten SEO-Contest habe ich auch zum derzeitigen Wettbewerb, XOVILICHTER, eine Subdomain im "online-seo-check" erstellt.
Da aber offensichtlich nicht nur die fast EMD zu XOVILICHTER mit einem "Bann" seitens Google belegt sind, rankt der Beitrag oben, mit welchem ich nur die Subdomain XOVILICHTER STÜTZEN wollte und der eigentliche Beitrag im SEO-check taucht nicht auf.

Gedacht sind alle diese Beiträge ohnehin nur um unser Tool SEO-check auf "www.programmierung-webdesign-seo.de - zu promoten und mittlerweile auch, um die Erweiterung des kostenlosen online Tools in dem eigenständigen Programm SEOmira bekannt zu machen. Aus diesem Grund hier noch einige Informationen zu SEOmira.

Onpage-Tool SEOmira

Das Programm SEOmira ist aus unserem kostenlosem Service, dem online SEO-check, hervorgegangen bzw. dessen Erweiterung. In SEOmira werden alle Seiten einer Domain eingelesen und auf OnPage-Optimierungspotenzial geprüft. Der Vorteil gegenüber der Prüfung einzelner Seiten einer Website besteht darin, dass neben der internen Verlinkung auch die Seiten untereinander abgeglichen werden können und doppelte Titel oder Überschriften erkannt werden können.

Da wir mit SEOmira eigentlich unseren Contest-Beitrag XOVILICHTER-koeln.de unterstützen wollten, haben wir auf SEOmira auch eine html-Seite zum Contest erstellt.
Diese, obschon nicht im Wettbewerb angemeldet, rankt nun leider besser als unser eigentlicher Beitrag, der von Google ab und an `mal auf Platz 10 eingeblendet wird, bevor er dann wie alle anderen fast EMD um einige hundert Plätze zurückgestuft wird.

Adresse

  • FischerNetzDesign
  • Webagentur
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@FischerNetzDesign.de

Social Media

folgen Sie uns: